Spath, D.Renner, T.Hinderer, H.2022-03-102022-03-102004https://publica.fraunhofer.de/handle/publica/345553Die Stuttgarter E-Business-Tage haben sich als innovative Veranstaltung zu Trends, Technologien, Erfahrungsberichten und Erfolgsstrategien im E-Business etabliert. Die E-Business-Tage 2004 umfassen 3 Foren zu den Themen "Innovative Trends und Lösungen für den Vertrieb", "Portalstrategien in der Automobil- und -zulieferindustrie" sowie zu "Qualitätsmanagement mit E-Business in der Automobilindustrie". Die drei einzelnen Tagungsbände umfassen neben einem einleitenden Vorwort die Vorträge der Referenten sowie Unternehmens- und Produktdarstellungen der Fachaussteller.deElectronic BusinessLieferantenmanagementAutomobilindustrieZulieferindustriesupply chain managementQualitätsmanagementForum Portalstrategien in der Automobil- und -zulieferindustrieconference proceeding