Welz, JulianeJulianeWelzStrecker, DanielDanielStreckerKögler, PhilippPhilippKöglerZiegler, DavidDavidZieglerRockstroh, JaniceJaniceRockstrohSchmidt, AnjaAnjaSchmidtReichel, ChristianeChristianeReichelLanger, VivienVivienLangerPein, ChristianChristianPein2024-02-092024-02-092023https://publica.fraunhofer.de/handle/publica/462006Wie können Landwirte gemeinsam digital ihre Produkte vermarkten? Der Leitfaden gibt Antworten zu den wichtigsten Handlungsfeldern für den Aufbau eines digitalen Marktplatzes für ökologisch erzeugte tierische Lebensmittel.deDigitaler Marktplatz für ökologisch erzeugte tierische Lebensmittel. Handlungsfelder für den Aufbau eines digitalen Marktplatzes. PraxisleitfadenHandlungsfelder für den Aufbau eines digitalen Markplatzes für ökologisch erzeugte tierische Lebensmittelother