Options
2024
Anthology
Title
Mass Personalization
Title Supplement
Praxisstudie mit Unternehmen - eine Online-Befragung zum Stand der Personalisierung in der DACH-Region
Abstract
Die vorliegende Praxisstudie untersucht den aktuellen Stand des Themas Personalisierung im industriellen Umfeld und zeitgleich Auswirkungen von Personalisierung auf das Kundenerlebnis. Anhand umfangreicher Datenerhebungen und Analysen werden individuelle Ansätze zur Personalisierung von Produkten und Dienstleistungen entwickelt und deren Effektivität in der Praxis von Unternehmen bewertet. Die Ergebnisse dieser Studie liefern wertvolle Erkenntnisse für Unternehmen, die sich erstmalig mit dem Thema befassen, ihr Kundenerlebnis verbessern und ihre Kundenbindung stärken möchten. In der Studie werden die Themen Losgröße 1, Wir-Kultur, neue Standards und Regularien im Kontext Nachhaltigkeit auf verschiedene Weise berücksichtigt.
Editor(s)
Publisher
Amazon KDP
Language
German