• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    Research Outputs
    Fundings & Projects
    Researchers
    Institutes
    Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Anderes
  4. Digitaler Marktplatz für ökologisch erzeugte tierische Lebensmittel. Handlungsfelder für den Aufbau eines digitalen Marktplatzes. Praxisleitfaden
 
  • Details
  • Full
Options
2023
Other
Title

Digitaler Marktplatz für ökologisch erzeugte tierische Lebensmittel. Handlungsfelder für den Aufbau eines digitalen Marktplatzes. Praxisleitfaden

Other Title
Handlungsfelder für den Aufbau eines digitalen Markplatzes für ökologisch erzeugte tierische Lebensmittel
Abstract
Wie können Landwirte gemeinsam digital ihre Produkte vermarkten? Der Leitfaden gibt Antworten zu den wichtigsten Handlungsfeldern für den Aufbau eines digitalen Marktplatzes für ökologisch erzeugte tierische Lebensmittel.
Author(s)
Welz, Juliane  
Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie IMW  
Strecker, Daniel  
Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie IMW  
Kögler, Philipp  
Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie IMW  
Ziegler, David  
Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie IMW  
Rockstroh, Janice
Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie IMW  
Schmidt, Anja
sl-0
Reichel, Christiane
sl-0
Langer, Vivien
sl-0
Pein, Christian
sl-0
Publisher
Sächsisches Landesamt für Umwelt, Landwirtschaft und Geologie  
Link
Link
Language
German
Fraunhofer-Zentrum für Internationales Management und Wissensökonomie IMW  
  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Contact
© 2024