• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    Research Outputs
    Fundings & Projects
    Researchers
    Institutes
    Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Buch
  4. Regionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache!
 
  • Details
  • Full
Options
2010
Book
Title

Regionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache!

Title Supplement
Leitfaden für kleine und mittlere Unternehmen
Abstract
Das Projekt "Regionales Internet-Marketing" Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei: - Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften - Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen - Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet. Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter http://rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing.
Author(s)
Kett, H.
Dukino, Claudia  
Publisher
Fraunhofer Verlag  
Publishing Place
Stuttgart
Language
German
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO  
Keyword(s)
  • KMU (Kleine und mittlere Unternehmen)

  • Handwerk

  • Industrie

  • Handel

  • Internet

  • Marketing

  • Social Media

  • Webmarketing

  • Internetmarketing

  • Baden-Württemberg

  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Contact
© 2024