• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    Research Outputs
    Fundings & Projects
    Researchers
    Institutes
    Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Buch
  4. Elektronische Produktkataloge
 
  • Details
  • Full
Options
1998
Study
Title

Elektronische Produktkataloge

Title Supplement
Potentiale und Anbieter
Abstract
Kataloge sind ein etabliertes und wirkungsvolles Marketing-Instrument an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden. Elektronische Produktkataloge auf CD-ROM oder im Internet erweitern die Möglichkeiten traditioneller Kataloge durch multimediale Präsentation von Produkten und eine effiziente, elektronisch unterstützte Geschäftsabwicklung. Diese Studie zeigt die Potentiale auf, die elektronische Produktkataloge auf CD-ROM oder im Internet für Unternehmen bieten, und gibt einen Überblick über die in Deutschland vertretenen Anbieter für Individuallösungen und Standardprodukte in diesem Bereich.
Author(s)
Fuchs-Kittowski, F.
Gabriel, P.
Publisher
Fraunhofer IRB Verlag  
Publishing Place
Stuttgart
Language
German
Fraunhofer-Institut für Software- und Systemtechnik ISST  
Keyword(s)
  • CD-ROM

  • Cross Media

  • Electronic Commerce

  • Elektronischer Handel

  • Elektronischer Produktkatalog

  • Internet

  • Shoppingsystem

  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Contact
© 2024