• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    Research Outputs
    Fundings & Projects
    Researchers
    Institutes
    Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Abschlussarbeit
  4. Geomarketing-Software in der Praxis - eine Evaluierung der Programme "Regiograph", "District Manager" und "CommonGIS" aus der Perspektive der Geographie
 
  • Details
  • Full
Options
2006
Diploma Thesis
Title

Geomarketing-Software in der Praxis - eine Evaluierung der Programme "Regiograph", "District Manager" und "CommonGIS" aus der Perspektive der Geographie

Thesis Note
Köln, Univ., Dipl.-Arb., 2006
Author(s)
Drewes, M.
Publishing Place
Köln
Language
German
Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS  
  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Contact
© 2024