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Fraunhofer-Gesellschaft
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  4. Mass customization: Von Businessmodellen zu erfolgreichen Anwendungen
 
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2001
Conference Proceeding
Title

Mass customization: Von Businessmodellen zu erfolgreichen Anwendungen

Title Supplement
Kundenindividuelle Massenproduktion. Die Dritte Deutsche Tagung zur Mass Customization
Abstract
Mass Customization bedeutet häufig Veränderungen in allen Teilsystemen eines einsatzfähigen Unternehmens, wobei Unternehmensprozesse, Marketingkonzepte, Organisationsstrukturen, Informationssysteme, Produktionsstrategien, Logistik, Produktionsstrategien etc. überdacht werden müssen. Mass Customization "Von Businessmodellen zu erfolgreichen Anwendungen" ist im Zusammenhang mit der dritten Deutschen Mass Customization Tagung im November 2001 erschienen. Der Focus umfasst nicht nur Potentiale, Prinzipien und Umsetzungsmöglichkeiten, sondern auch Grenzen und Bedingungen der MAss Customization Strategie. Hier stellen unter anderem Unternehmen wie die adidas-Salomon AG, Lectra Systems (D) und die Schott Desag AG ihre Umsetzungsstrategien, sowie Problemfelder und deren Lösungsansätze vor.
Person Involved
Schenk, M.
Seelmann-Eggebert, R.
Piller, F.T.
Corporate Author
Fraunhofer-Institut für Fabrikbetrieb und -Automatisierung -IFF-, Magdeburg
Publisher
Fraunhofer IRB Verlag  
Publishing Place
Stuttgart
Conference
Deutsche Tagung zur Mass Customization 2001  
Language
German
Fraunhofer-Institut für Fabrikbetrieb und -automatisierung IFF  
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