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Fraunhofer-Gesellschaft
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  4. Benchmarking im Vertrieb des Technischen Handels
 
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2012
Study
Title

Benchmarking im Vertrieb des Technischen Handels

Title Supplement
Ergebnisse einer mehrjährigen Studienreihe
Abstract
Der Vertrieb gehört zu den absoluten Kernaufgaben im Technischen Handel. Doch wie lösen die Unternehmen diese Herausforderung in der Praxis? Welche Leistungen erzielen sie tatsächlich bei der Betreuung ihrer Kunden am Markt? Und welche Faktoren entscheiden letztlich über Erfolg und Misserfolg von Vertriebsorganisationen?
Author(s)
Wrobel, Heiko  
Editor(s)
Vierhaus, Thomas
Publisher
Fraunhofer Verlag  
Publishing Place
Stuttgart
Language
German
Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS  
Keyword(s)
  • Geschäftsführer

  • Vertriebsleiter

  • Außendienstleiter

  • Außendienstmitarbeiter

  • Benchmarking-Experte

  • Vertriebs-Experte

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