• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    Research Outputs
    Fundings & Projects
    Researchers
    Institutes
    Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Artikel
  4. Lokale Netzwerke als Basis für die Markterschließung - Erfahrungen eines kleinen "home based players"
 
  • Details
  • Full
Options
2009
Book Article
Title

Lokale Netzwerke als Basis für die Markterschließung - Erfahrungen eines kleinen "home based players"

Abstract
Die Scherzinger GmbH & Co. KG entwickelt und produziert rotierende Verdrängerpumpen für verschiedene Anwendergruppen, insbesondere die Automobilindustrie und den Maschinenbau. Das Unternehmen erwirtschaftete im Jahr 2003 mit ca. 90 Mitarbeitern am Stammsitz in Furtwangen einen Umsatz von 11 Mio. uro. Eine detaillierte Vorstellung der Firma erfolgte bereits in Kap. 3.3 und soll an dieser Stelle nicht wiederholt werden.
Author(s)
Willimsky, E.
King, T.
Kinkel, S.
Mainwork
Erfolgsfaktor Standortplanung  
DOI
10.1007/978-3-540-88471-2_16
Language
German
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI  
  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Contact
© 2024