• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    Research Outputs
    Fundings & Projects
    Researchers
    Institutes
    Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Buch
  4. Electronic commerce
 
  • Details
  • Full
Options
1998
Study
Title

Electronic commerce

Abstract
Die Studie stellt eine Einführung in Electronic Commerce dar. Derzeitige Markt- und Technologieentwicklungen werden erfaßt und ihr Praxiseinsatz diskutiert. In einer Marktübersicht werden die heutigen Varianten des Online-Shoppings untersucht und die verschiedenen Branchen auf ihre Erfolgsaussichten überprüft. In einer Befragung von 23 Shopbetreibern werden konkrete Markterfahrungen gesammelt und Akzeptanzbarrieren aufgedeckt sowie ein Lösungskonzept entworfen.
Author(s)
Haf, A.
Köhler, S.
Vielhauer, B.
Corporate Author
TNS Emnid Medien- und Sozialforschung GmbH
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation -IAO-, Stuttgart
Publisher
Fraunhofer IRB Verlag  
Publishing Place
Stuttgart
Language
German
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO  
Keyword(s)
  • Electronic Commerce

  • Elektronischer Marktplatz

  • Online-Shopping

  • virtuelles Einkaufen

  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Contact
© 2024