• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    Research Outputs
    Fundings & Projects
    Researchers
    Institutes
    Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Artikel
  4. Warten bis der Arzt kommt - Service- und Kundenorientierung durch optimierte Patientenlogistik im Spitalsbereich
 
  • Details
  • Full
Options
2009
Journal Article
Title

Warten bis der Arzt kommt - Service- und Kundenorientierung durch optimierte Patientenlogistik im Spitalsbereich

Abstract
Die Wartezeit hat einen großen Einfluss auf die Patientenzufriedenheit. Die große Herausforderung ist es, die patientenbezogenen Prozesse im Spital abteilungsübergreifend und friktionsfrei zu organisieren.,
Author(s)
Kriegel, J.
Jehle, F.
Journal
Das österreichische Gesundheitswesen  
Language
German
Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS  
  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Contact
© 2024