• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    or
  • Research Outputs
  • Projects
  • Researchers
  • Institutes
  • Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Artikel
  4. Eine Vision aufbauen. Bewertungsstrategie und Problemanalyse zur Qualität in Unternehmen
 
  • Details
  • Full
Options
1995
Journal Article
Titel

Eine Vision aufbauen. Bewertungsstrategie und Problemanalyse zur Qualität in Unternehmen

Abstract
Es wird die Bewertungsstrategie und Problemanalyse zur Qualität im Unternehmen aufgezeigt. In der problemanalyse wird speziell auf die Einzelpersonen bzw. auf Einzelpersonen orientierende Qualitätsmanagementsysteme verwiesen, die Gegenstand der Betrachtung sind. Nur wenn übergeordnete Visionen existieren, entsteht ein Qialitätsmanagementsystem mit einem Mitarbeiter-Team, das Verantwortung trägt.
Author(s)
Eigl, S.
Urbansky, A.
Zeitschrift
Qualität und Zuverlässigkeit : QZ
Thumbnail Image
Language
German
google-scholar
Fraunhofer-Institut für Fabrikbetrieb und -automatisierung IFF
Tags
  • Bewertungsstrategie

  • evaluation

  • Personenorientierung

  • Portfolio

  • Problemanalyse

  • Qualitätsmanagement

  • Qualitätsmanagementsy...

  • quality management

  • quality management sy...

  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Send Feedback
© 2022