• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    or
  • Research Outputs
  • Projects
  • Researchers
  • Institutes
  • Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Artikel
  4. Erfolgsfaktoren: Auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung
 
  • Details
  • Full
Options
1998
Journal Article
Titel

Erfolgsfaktoren: Auf dem Weg zu mehr Kundenorientierung

Abstract
In der Vergangenheit konzentrierte sich die politische und gesellschaftliche Aufmerksamkeit in erster Linie auf die klassische Produktion und auf materielle Produkte. Zu den großen Herausforderungen für die Zukunft gehört nun jedoch die Verknüpfung von Produktion, Dienstleistung, Information und Wissen. Das Beherrschen des Zusammenspiels dieser Komponenten wird nach Einschätzung des Dienstleistungsexperten Professor Dr. Dr. Hans-Jörg Bullinger Leiter des Fraun hofer-Instituts für Arbeitswissenschaft und Organisation (IAO), Stuttgart, zunehmend zum Erfolgsfaktor.
Author(s)
Bullinger, H.-J.
Zeitschrift
UNI-Magazin. Perspektiven für Beruf und Arbeitsmarkt
Thumbnail Image
Language
German
google-scholar
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO
  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Send Feedback
© 2022