• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    Research Outputs
    Fundings & Projects
    Researchers
    Institutes
    Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Buch
  4. Personalisierte Politische Online-Werbung
 
  • Details
  • Full
Options
2024
Report
Title

Personalisierte Politische Online-Werbung

Title Supplement
Nutzung - Wirkung - Rechtlicher Rahmen. Policy Paper
Author(s)
Gilga, Carolin
Universität Kassel, Wissenschaftliches Zentrum für Informationstechnik-Gestaltung (ITeG), Fachgebiet Öffentliches Recht, IT-Recht und Umweltrecht
Panahi, Tahireh
Universität Kassel, Wissenschaftliches Zentrum für Informationstechnik-Gestaltung (ITeG), Fachgebiet Öffentliches Recht, IT-Recht und Umweltrecht
Karaboga, Murat  orcid-logo
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI  
Meier, Yannic
Universität Duisburg-Essen, Fachgebiet Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation
Schindler, Stephan
Universität Kassel, Wissenschaftliches Zentrum für Informationstechnik-Gestaltung (ITeG), Fachgebiet Öffentliches Recht, IT-Recht und Umweltrecht
Editor(s)
Friedewald, Michael  orcid-logo
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI  
Roßnagel, Alexander
Universität Kassel, Wissenschaftliches Zentrum für Informationstechnik-Gestaltung -ITeG-
Geminn, Christian
Universität Kassel, Wissenschaftliches Zentrum für Informationstechnik-Gestaltung -ITeG-
Karaboga, Murat  orcid-logo
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI  
Open Access
DOI
10.24406/publica-3593
File(s)
2024_PP_Politisches Microtargeting.pdf (411.38 KB)
Rights
CC BY-NC-ND 4.0: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives
Language
German
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung ISI  
Keyword(s)
  • Politisches Microtargeting

  • Personalisierte Werbung

  • Privatheit

  • Datenschutz

  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Contact
© 2024