• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    or
  • Research Outputs
  • Projects
  • Researchers
  • Institutes
  • Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Buch
  4. Unterstützungspotenziale der Automatisierungstechnik im technischen Kundendienst
 
  • Details
  • Full
Options
2013
Study
Titel

Unterstützungspotenziale der Automatisierungstechnik im technischen Kundendienst

Titel Supplements
Zusammenfassung einer explorativen Studie zur Praxis im technischen Kundendienst im Rahmen des BMBF-geförderten Projektes "WeiMA"
Author(s)
Uhlmann, Eckart
Fraunhofer-Institut für Produktionsanlagen und Konstruktionstechnik IPK
Raue, Niels
IWF TU Berlin
Geisert, Claudio
Fraunhofer-Institut für Produktionsanlagen und Konstruktionstechnik IPK
Verlag
Fraunhofer IPK
Verlagsort
Berlin
Project(s)
WeiMA
Funder
Bundesministerium für Bildung und Forschung BMBF (Deutschland)
Thumbnail Image
Language
German
google-scholar
Fraunhofer-Institut für Produktionsanlagen und Konstruktionstechnik IPK
Tags
  • Technischer Kundendie...

  • Automatisierung

  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Send Feedback
© 2022