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Fraunhofer-Gesellschaft
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2021
Study
Title

Kundenservice empathisch gestalten

Title Supplement
Mit intelligenten Systemen zu einer nutzerzentrierten Kundenkommunikation
Abstract
In der Studie "Kundenservice emphatisch gestalten" untersuchen wir einen besonders spannenden Aspekt der KI: Die Möglichkeit, angemessen, situationsgerecht und insbesondere empathisch auf das jeweilige Gegenüber zu reagieren. Welche Möglichkeiten gibt es dazu heute schon? Was gilt es zu beachten, wenn man derartige KI-Algorithmen einsetzen will?
Author(s)
Fronemann, Nora  orcid-logo
Janssen, Doris  
Pollmann, Kathrin  
Editor(s)
Bauer, Wilhelm  
Riedel, Oliver  
Renner, Thomas  
Peissner, Matthias  
Publisher
Fraunhofer IAO
Publishing Place
Stuttgart
Funder
Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg WM BW
File(s)
Download (2.14 MB)
Rights
Use according to copyright law
DOI
10.24406/publica-fhg-300857
Language
German
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO  
Innovation
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