• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    Research Outputs
    Fundings & Projects
    Researchers
    Institutes
    Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Artikel
  4. Informationsgesellschaft. Die Bedeutung von Informationen für Unternehmen
 
  • Details
  • Full
Options
1999
Book Article
Title

Informationsgesellschaft. Die Bedeutung von Informationen für Unternehmen

Abstract
Dieser Beitrag befaßt sich mit der Entwicklung der Informations- und Kommunikationstechnologie sowie den durch die neuen Medien ausgelösten Veränderungen. Strategien zum, Umgang mit Informationen werden dargestellt und die Bedeutung des Informationsmanagements im Unternehmen aufgezeigt.
Author(s)
Hofstetter, I.
Mainwork
Innovative Unternehmenskommunikation. Vorsprung im Wettbewerb durch neue Technologien. Loseblattausgabe  
Language
German
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO  
  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Contact
© 2024