• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    Research Outputs
    Fundings & Projects
    Researchers
    Institutes
    Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Artikel
  4. Kundenintegration. Einbindung in die Unternehmensprozesse
 
  • Details
  • Full
Options
1999
Book Article
Title

Kundenintegration. Einbindung in die Unternehmensprozesse

Abstract
In diesem Beitrag wird dargelegt, welche Strategien zur Einbindung des Kunden in die Unternehmensprozesse verfolgt werden können, um das Wissen über Kundenbedürfnisse zu verbessern. Ansatzpunkte zur Gestaltung langfristiger Kundenbindungen werden aufgezeigt und technologiebasierte Konzepte zur Kundenintegration beispielhaft vorgestellt.
Author(s)
Schäfer, M.
Mainwork
Innovative Unternehmenskommunikation. Vorsprung im Wettbewerb durch neue Technologien. Loseblattausgabe  
Language
German
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation IAO  
  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Contact
© 2024