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Fraunhofer-Gesellschaft
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2006
Journal Article
Titel

Kunden begeistern, Krisen effizient meistern

Titel Supplements
10. Aachener Qualitätsgespräche
Abstract
Produktrückrufe und Feldaktionen deutscher Unternehmen sind in der jüngsten Vergangenheit verstärkt ins Blickfeld der Öffentlichkeit gelangt. Immer häufiger schreiben sogar produzierende Unternehmen, die sich höchste Qualität zum Ziel gesetzt haben, negative Schlagzeilen. Zum zehnjährigen Jubiläum der »Aachener Qualitätsgespräche« am 15. und 16. Mai 2006 folgten daher rund 60 Teilnehmer namhafter deutscher Unternehmen dem Ruf des Laboratoriums für Werkzeugmaschinen und Betriebslehre WZL der RWTH Aachen und des Fraunhofer-Instituts für Produktionstechnologie IPT, um unter der Leitung von Prof. Dr.-Ing. Robert Schmitt innovative und praxiserprobte Ansätze des Qualitätsmanagements zu diskutieren. Ziel der zweitägigen Veranstaltung war es nicht nur, Risiken bei der Entwicklung neuer Produkte aufzuzeigen und zu minimieren, sondern auch Wege zu finden, mit denen Feldaktionen effizient durchgeführt werden können.
Author(s)
Kukolja, J.
Schmitt, R.
Zeitschrift
Mitteilungen Technisch-Wissenschaftlicher Vereine Aachen
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Language
German
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Fraunhofer-Institut für Produktionstechnologie IPT
Tags
  • DRBFM

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