• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    Research Outputs
    Fundings & Projects
    Researchers
    Institutes
    Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Artikel
  4. Multichannel-Vertrieb: Ein Fall für Geomarketing
 
  • Details
  • Full
Options
2009
Journal Article
Title

Multichannel-Vertrieb: Ein Fall für Geomarketing

Abstract
Heute diversifizieren immer mehr Distanzhändler ihre Vertriebskanäle. Wer möglichst zielgenau nicht über Internet sondern in räumlichen Gebieten neue Potenziale erschließen will, kann von einem professionellen Zusammenspiel von Direkt- und Geomarketing profitieren. Doch welche Dienstleister können hier weiterhelfen? Gibt es unterschiedliche Methoden in der Vorgehensweise? Und wie wirken sich diese auf das Ergebnis bei der Potenzialsuche aus? Ein Testprojekt will Aufschluss geben.
Author(s)
Voß, Angelika  
Krause-Traudes, Maike  
Freitag, Regine
Journal
Direkt-Marketing  
Language
German
Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS  
Keyword(s)
  • Geomarketing

  • Direktmarketing

  • Multichannel

  • Kundenanalyse

  • Potenzialanalyse

  • Standortanalyse

  • Standortplanung

  • Werbeplanung

  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Contact
© 2024