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Fraunhofer-Gesellschaft
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1999
Journal Article
Titel

Service via Internet

Titel Supplements
Zukunftsanforderungen an das Servicemanagement
Abstract
Im Zuge eines härteren Wettbewerbs um Kunden bieten erweiterte Servicekonzepte eine gängige Lösung für eine erhöhte Kundenzufriedenheit. So eröffnet Service via Internet eine besondere Möglichkeit der Aktualität der Information und Interaktion mit Kunden. Aber auch neuer Service wie die Videodiagnose von Kundenmaschinen kann, sofern professionell realisiert, als Dienstleistung am Markt plaziert werden.
Author(s)
Westkämper, E.
Stoll, V.
Zeitschrift
Holz- und Kunststoffverarbeitung : HK
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Language
German
google-scholar
Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA
Tags
  • Dienstleistung

  • Internet

  • Kundendienst

  • service

  • Videodiagnosesystem

  • Wettbewerb

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