Hitzges, ArnoHaf, A.A.Haf2022-03-072022-03-071999https://publica.fraunhofer.de/handle/publica/290058Media vision trend '99 faßt die Ergebnisse der dritten Befragungswelle der 1996 aufgesetzten jährlichen Trenduntersuchung des Fraunhofer IAO und des Marktforschungsinstituts EMNID zusammen. Die bevölkerungsrepräsentative Studie ist ein an Branchenbedürfnissen orientiertes Beratungs- und Entscheidungsinstrument zum Thema Neue Medien. Akzeptanz, Stand der Technik und Perspektiven multimedialer Anwendungen werden branchenspezifisch für Banken, Versicherungen, TV, Handel, Industrie, Touristik und Verlage untersucht. Die Ergebnisse werden im Trendvergleich 1996, 1997, 1998 ausgewiesen und interpretiert.demultimediamultimediale Anwendungneue MedienTechnologietrendAkzeptanz, Stand der Technik und Perspektiven ausgewählter, multimedialer Anwendungen. Dokumentation der Ergebnisse 1999study