Weisbecker, AnetteKett, HolgerDukino, Claudia2022-03-122022-03-122014https://publica.fraunhofer.de/handle/publica/384591Wie kann interaktives Kundenbeziehungsmanagement intelligent gelöst werden? Zum Beispiel auf Basis von Social Media? Praktiker zeigen, wie sie interaktive Konzepte erfolgreich geplant, umgesetzt und eingeführt haben. Im Mittelpunkt steht der Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern. Die Erfahrung zeigt: Es ist für Unternehmen sinnvoll, sich mit anderen Unternehmen auszutauschen und von außen neue Impulse zu holen. Das Anwenderforum hat daher zum Ziel, Anwenderunternehmen miteinander in den Dialog zu bringen, sodass alle von einem intensiven Erfahrungsaustausch profitieren. Einen besonderen Schwerpunkt bilden Präsentationen von Good-Practice-Beispielen und Erfahrungen, die in diesem Zusammenhang gemacht wurden.deFührungskräfte und Projektleiter aus Unternehmenskommunikation, Marketing, Service, Vertrieb, Produktmanagement und ITKundenbeziehungKundenkommunikationKundenbeziehungsmanagementInteraktives Kundenbeziehungsmanagement. Intelligente Lösungen für eine erfolgreiche Kundenkommunikationconference proceeding