Kett, H.H.KettDukino, ClaudiaClaudiaDukino2022-03-072022-03-072010https://publica.fraunhofer.de/handle/publica/295063Das Projekt "Regionales Internet-Marketing" Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG). Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei: - Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften - Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen - Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet. Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter http://rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing.deKMU (Kleine und mittlere Unternehmen)HandwerkIndustrieHandelInternetMarketingSocial MediaWebmarketingInternetmarketingBaden-WürttembergRegionales Internet-Marketing - neue Wege der Kundenansprache!book