Fraunhofer-Gesellschaft

Publica

Hier finden Sie wissenschaftliche Publikationen aus den Fraunhofer-Instituten.

Service-Roboter im Kundenkontakt

Aktuelle und zukünftige Einsatzfelder, Entlastungspotenziale und Erlebnisfaktoren
 
: Pollmann, Kathrin; Fronemann, Nora; Ziegler, Daniel; Velic, Milena
: Bauer, Wilhelm; Riedel, Oliver; Peissner, Matthias

:
Volltext urn:nbn:de:0011-n-6384394 (2.3 MByte PDF)
MD5 Fingerprint: 63f3dca67006bd4d74ebef4317e4c075
Erstellt am: 5.8.2021


Stuttgart: Fraunhofer IAO, 2021, 53 S.
Bundesministerium für Bildung und Forschung BMBF (Deutschland)
16SV8632; POSITING
POSITING - Machbarkeitsstudie zum Aufbau eines Zentrums für positive und ethische Interaktionsstrategien von sozialen Service-Robotern in der Praxis
Deutsch
Studie, Elektronische Publikation
Fraunhofer IAO ()
Serviceroboter; Kundenkontakt; Kundeninteraktion; Dienstleistungsmarkt

: http://publica.fraunhofer.de/dokumente/N-638439.html