Fraunhofer-Gesellschaft

Publica

Hier finden Sie wissenschaftliche Publikationen aus den Fraunhofer-Instituten.
2014Trendstudie Bank & Zukunft 2014
Praeg, Claus-Peter
: Bauer, Wilhelm (Hrsg.)
Studie
2014Ein Vorgehensmodell als Beitrag zur Integration des Kundenmanagements in das Supply Chain Management
Neumann, Martin
: Kuhn, Axel (Betreuer); Beckmann, H. (Betreuer)
Dissertation
2007Customer Knowledge Management
: Korell, M.; Schaschke, M.
Buch
2006Thema: Kundenzufriedenheitsanalysen
Schöllhammer, Oliver; Henke, Jürgen
Konferenzbeitrag
2003Customer Care Center professionell managen
: Bullinger, H.-J.; Bamberger, R.; König, A.
Buch
2003Wachstumserfahrungen in den USA
Graf, N.; Helfen, M.; Ziegler, J.
Studie
2002Wissensintegration und -koordination: Schlüsselkompetenzen wissensintensiver Dienstleistungsunternehmen
: Hermann, S.
Buch
2001Ansätze und Strategien zur Gestaltung von Kundenbeziehungen
 
Tagungsband
2001Aufbau und Organisation von Customer Care Centern
 
Tagungsband
2001Wissensmanagement in der Projektabwicklung
Sihn, W.
Konferenzbeitrag
1998Management von Kundenbeziehungen. 7 Bausteine für ein effizientes Kundenmanagement
: Bellabarba, A.; Radtke, P.; Wilmes, D.
Buch
1997Target Management. Unternehmen zielorientiert gestalten und ergebnisorientiert führen
Bullinger, H.-J.; Lott, C.-U.
Buch
1996Kundenmanagement bei Finanzdienstleistern. Wie versteckte Poteniale erfolgswirksam genutzt werden
 
Tagungsband
1996KundenManagement. Erfolgsbeispiele zur Revitalisierung der Wirtschaft. Tagungsband
: Bullinger, H.-J.; Stanke, A.
Tagungsband
1996KundenManagement. Kundenorientierung konsequent gestalten
Bullinger, H.-J.
Konferenzbeitrag
1996Kundenorientierung und organisatorische Folgen
Bullinger, H.-J.; Clauss, W.
Konferenzbeitrag
1996Mit Vertriebsteams in die Zukunft. Aus der Praxis für die Praxis
: Bullinger, H.-J.; Stanke, A.
Tagungsband
1996Neue Wege zum Kunden. Vertriebskanäle kundennah gestalten. Tagungsband
: Bullinger, H.-J.; Stanke, A.
Tagungsband
1996Vertriebswege heute. Ergebnisse einer empirischen Studie
Bullinger, H.-J.
Konferenzbeitrag
1996Von der Information zum Wissen über den Kunden
Bullinger, H.-J.
Konferenzbeitrag
1996Von der Information zum Wissen über den Kunden
Bullinger, H.-J.
Konferenzbeitrag
1996Wissen über den Kunden zielgerichtet nutzen. Kundendatenbanken als Basisinstrument. Seminar
 
Tagungsband
1996Wissen über den Kunden zielgerichtet nutzen. Kundendatenbanken als Basisinstrument. Tagungsband
: Bullinger, H.-J.; Stanke, A.
Tagungsband
1996Zielgerichtete Auswertung von Kundendatenbanken. Interaktive Darstellung von Nutzungsmöglichkeiten
Duveneck, D.
Konferenzbeitrag
1996Zielgerichtete Auswertung von Kundendatenbanken. Interaktive Darstellung von Nutzungsmöglichkeiten
Duveneck, D.
Konferenzbeitrag