Fraunhofer-Gesellschaft

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Hier finden Sie wissenschaftliche Publikationen aus den Fraunhofer-Instituten.
2018Methoden zur Erhebung und Gewichtung von Kundenanforderungen
Mannuß, Oliver
Konferenzbeitrag
2015Methoden zur Erhebung und Gewichtung von Kundenanforderungen
Mannuß, Oliver
Konferenzbeitrag
2014Methoden zur Erhebung und Gewichtung von Kundenanforderungen
Mannuß, Oliver
Konferenzbeitrag
2014Umfrage Kundeninteraktion
: Beinhauer, Wolfgang; Block, Micha; Büllesfeld, Elisabeth; Jüngst, Johannes; Link, Jasmin
Studie
2013Methoden zur Erhebung und Gewichtung von Kundenanforderungen
Schloske, Alexander
Konferenzbeitrag
2012Methoden zur Erhebung und Gewichtung von Kundenanforderungen
Schloske, Alexander
Konferenzbeitrag
2011International Conference Maintenance, Repair and Overhaul, MRO 2011. Documentation
Röhner, Markus; Behrendt, Jeannette
: Uhlmann, Eckart (Editor)
Tagungsband
2011Methoden zur Erhebung und Gewichtung von Kundenanforderungen
Schloske, Alexander
Konferenzbeitrag
2010Low-Cost-Innovationen. Erschließung neuer Kundengruppen in bestehenden und neuen Märkten
Wagner, F.; Wohlfart, L.; Wichert, P.
Studie
2007Ermittlung von Kundenwünschen
Berger, Stefan
Konferenzbeitrag
2005Aufgabengerechte Kundeneinbindung
Kohn, S.; Niethammer, R.M.
Aufsatz in Buch
2005Die Bedeutung des Gleisanschlusses als letzte Meile zum Kunden
Clausen, U.; Kochsiek, J.
Zeitschriftenaufsatz
2004Aufgabengerechte Kundeneinbindung
Kohn, S.; Niethammer, R.M.
Aufsatz in Buch
2004Idealtypen entwickeln
Schandl, G.; Schloske, A.
Zeitschriftenaufsatz
2000Rapid Prototyping: Unterstützung der kundenorientierten Produktentwicklung
Renner, R.; Kißling, W.; Zaunseder, B.
Buch
1999"Ich halte es für realistisch, die Zahl unserer Kunden zu verdoppeln"
Warnecke, H.-J.
Zeitschriftenaufsatz
1998Know-how für den Kunden bündeln
Göltl, F.
Zeitschriftenaufsatz
1997Durchführung einer Mitarbeiterbefragung zur Ermittlung des Standes der internen Kunden-/Lieferantenbeziehungen
Krohn, R.; Lentrodt, A.
Aufsatz in Buch
1997Wissen schafft Qualität. Band 3: Servicemanagement in der neuen Fabrik
 
Bericht
1997Wissen schafft Qualität. Band 4: Praktische Instrumente zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
 
Bericht
1996Neue Wege zum Kunden. Vertriebskanäle kundennah gestalten. Tagungsband
: Bullinger, H.-J.; Stanke, A.
Tagungsband
1995Begriffserläuterungen, Prozeßorientierung, Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Wißler, F.
Konferenzbeitrag
1995Dynamische Märkte prägen die Ablauforganisation - Prozeß- und Materialflußgestaltung bei der KSB/Pompes Guinard S.A.
Jaberg, H.; Mezger, M.; Braun, H.-J.
Aufsatz in Buch
1995Lieferzeit als konstante Größe - Fabriken in der Fabrik bei der Bene Büromöbel KG
Kille, K.
Aufsatz in Buch
1995Serviceroboter - Perspektiven und Marktpotentiale
Hägele, M.
Aufsatz in Buch
1995Wettbewerbsvorteile durch eine permanente Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung in den indirekten Unternehmensbereichen
Braun, H.-J.
Konferenzbeitrag
1994Trends in the Industrial Production of MST
Dorner, J.; Schäfer, W.
Zeitschriftenaufsatz
1993Produktionsorientierte Instrumentarien zur Intensivierung der Kundenbeziehungen
Wiedenmann, H.; Lämmle, C.; Maier-Peveling, R.
Konferenzbeitrag
1986Der Kunde steuert die Produktion. Interview
Warnecke, H.-J.
Zeitschriftenaufsatz