Fraunhofer-Gesellschaft

Publica

Hier finden Sie wissenschaftliche Publikationen aus den Fraunhofer-Instituten.
2012CommonSurfaceShader revisited: Improvements and experiences
Schwenk, Karsten; Jung, Yvonne; Voss, Gerrit; Sturm, Timo; Behr, Johannes
Conference Paper
2012Verbesserung der Echtzeitdarstellung für große Modelle durch Einsatz moderner Shader-Technologien
Blaschke, Felix
: Deistung, Eik (Betreuer); Urban, Bodo (Gutachter)
Master Thesis
2010A modern declarative surface shader for X3D
Schwenk, Karsten; Jung, Yvonne; Behr, Johannes; Fellner, Dieter W.
Conference Paper
2008Grafikkartenbasierte Simulation von tröpfchenförmigen Flüssigkeiten auf Oberflächen
Kölzer, Konrad; Jung, Yvonne; Nagl, Frank; Birnbach, Bastian; Grimm, Paul
Conference Paper
2008Precomputed radiance transfer for X3D based mixed reality applications
Franke, Tobias; Jung, Yvonne
Conference Paper
2008Real-time mixed reality with GPU techniques
Franke, Tobias; Jung, Yvonne
Conference Paper
2007Entwicklung eines GPU-basierten Volumenrenderers auf Basis eines Szenengraphsystems
Recker, Ruth-Maria
: Jung, Yvonne (Betreuer)
Thesis
2002Real-time special effects - Neue Möglichkeiten durch benutzerprogrammierbare Grafik-Hardware
Kett, J.
: Dörner, R. (Prüfer); Grimm, P. (Prüfer)
Thesis