Fraunhofer-Gesellschaft

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Hier finden Sie wissenschaftliche Publikationen aus den Fraunhofer-Instituten.
2018Methoden zur Erhebung und Gewichtung von Kundenanforderungen
Mannuß, Oliver
Conference Paper
2015Methoden zur Erhebung und Gewichtung von Kundenanforderungen
Mannuß, Oliver
Conference Paper
2014Methoden zur Erhebung und Gewichtung von Kundenanforderungen
Mannuß, Oliver
Conference Paper
2014Umfrage Kundeninteraktion
: Beinhauer, Wolfgang; Block, Micha; Büllesfeld, Elisabeth; Jüngst, Johannes; Link, Jasmin
Study
2013Methoden zur Erhebung und Gewichtung von Kundenanforderungen
Schloske, Alexander
Conference Paper
2012Methoden zur Erhebung und Gewichtung von Kundenanforderungen
Schloske, Alexander
Conference Paper
2011International Conference Maintenance, Repair and Overhaul, MRO 2011. Documentation
Röhner, Markus; Behrendt, Jeannette
: Uhlmann, Eckart (Ed.)
Conference Proceedings
2011Methoden zur Erhebung und Gewichtung von Kundenanforderungen
Schloske, Alexander
Conference Paper
2010Low-Cost-Innovationen. Erschließung neuer Kundengruppen in bestehenden und neuen Märkten
Wagner, F.; Wohlfart, L.; Wichert, P.
Study
2007Ermittlung von Kundenwünschen
Berger, Stefan
Conference Paper
2005Aufgabengerechte Kundeneinbindung
Kohn, S.; Niethammer, R.M.
Book Article
2005Die Bedeutung des Gleisanschlusses als letzte Meile zum Kunden
Clausen, U.; Kochsiek, J.
Journal Article
2004Aufgabengerechte Kundeneinbindung
Kohn, S.; Niethammer, R.M.
Book Article
2004Idealtypen entwickeln
Schandl, G.; Schloske, A.
Journal Article
2000Rapid Prototyping: Unterstützung der kundenorientierten Produktentwicklung
Renner, R.; Kißling, W.; Zaunseder, B.
Book
1999"Ich halte es für realistisch, die Zahl unserer Kunden zu verdoppeln"
Warnecke, H.-J.
Journal Article
1998Know-how für den Kunden bündeln
Göltl, F.
Journal Article
1997Durchführung einer Mitarbeiterbefragung zur Ermittlung des Standes der internen Kunden-/Lieferantenbeziehungen
Krohn, R.; Lentrodt, A.
Book Article
1997Wissen schafft Qualität. Band 3: Servicemanagement in der neuen Fabrik
 
Report
1997Wissen schafft Qualität. Band 4: Praktische Instrumente zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
 
Report
1996Neue Wege zum Kunden. Vertriebskanäle kundennah gestalten. Tagungsband
: Bullinger, H.-J.; Stanke, A.
Conference Proceedings
1995Begriffserläuterungen, Prozeßorientierung, Kunden-Lieferanten-Beziehungen
Wißler, F.
Conference Paper
1995Dynamische Märkte prägen die Ablauforganisation - Prozeß- und Materialflußgestaltung bei der KSB/Pompes Guinard S.A.
Jaberg, H.; Mezger, M.; Braun, H.-J.
Book Article
1995Lieferzeit als konstante Größe - Fabriken in der Fabrik bei der Bene Büromöbel KG
Kille, K.
Book Article
1995Serviceroboter - Perspektiven und Marktpotentiale
Hägele, M.
Book Article
1995Wettbewerbsvorteile durch eine permanente Steigerung der Kunden- und Mitarbeiterbegeisterung in den indirekten Unternehmensbereichen
Braun, H.-J.
Conference Paper
1994Trends in the Industrial Production of MST
Dorner, J.; Schäfer, W.
Journal Article
1993Produktionsorientierte Instrumentarien zur Intensivierung der Kundenbeziehungen
Wiedenmann, H.; Lämmle, C.; Maier-Peveling, R.
Conference Paper
1986Der Kunde steuert die Produktion. Interview
Warnecke, H.-J.
Journal Article