Fraunhofer-Gesellschaft

Publica

Hier finden Sie wissenschaftliche Publikationen aus den Fraunhofer-Instituten.

Wissen schafft Qualität. Band 4: Praktische Instrumente zur Steigerung der Kundenzufriedenheit

gefördert mit Mitteln im Rahmen des BMBF-Verbundprojekt QS-VP 5
 
: Bundesministerium für Bildung, Wissenschaft, Forschung und Technologie -BMBF-, Bonn; Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung -IPA-, Stuttgart; Forschungszentrum Karlsruhe GmbH

Berlin u.a.: Beuth, 1997, 172 pp.
FQS-DGQ, 96-09
ISBN: 3-410-32924-2
German
Research Report
Fraunhofer IPA ()
Kennzahl; Kennzahlenvergleich; Kunde; Kundenanalyse; Kundenorientierung; Kundenrückgewinnung; Kundenzufriedenheit

: http://publica.fraunhofer.de/documents/PX-59424.html