Fraunhofer-Gesellschaft

Publica

Hier finden Sie wissenschaftliche Publikationen aus den Fraunhofer-Instituten.

Multimedia als strategisches Geschäftsfeld

Eine Befragung von Druckereikunden zum Einsatz neuer Medien in der Kommunikationspolitik
 
: Hermes, P.; Nötzel, S.; Lindner, A.
: Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation -IAO-, Stuttgart

Stuttgart: Fraunhofer IRB Verlag, 1997, 198 pp. : Ill.
ISBN: 3-8167-4550-4
German
Book
Fraunhofer IAO ()
multimedia

Abstract
Vor dem Hintergrund des unübersichtlichen und hochdynamischen Multimediamarktes hat das Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation (IAO) gemeinsam mit fünf Druckereien eine umfassende Kundenbefragung zum Einsatz neuer Medien in der Kommunikationspolitik von Unternehmen durchgeführt.

: http://publica.fraunhofer.de/documents/PX-53406.html