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1999
Study
Titel
Detailstudie Handel. Dokumentation der Ergebnisse 1999
Abstract
Diese Studie beleuchtet detailliert die Branche Handel aus dem Multimedia-Blickwinkel. Zusätzliche Informationen über das Kundenpotential beim Electronic Commerce, sowie die Marktstrukturen des Online-Handels werden ausführlich dargestellt. Dabei wird auf die folgenden Electronic Commerce-Anwendungen genauer eingegangen - Multimediale Infosäule, TV-Shopping, 3D-Shopping, Online-Shopping, Internet-Agenten, Elektronische Kataloge auf CD-ROM. Zusätzlich wird aufgezeigt, welche Produktgruppen die Konsumenten für einen Online-Shop als sinnvoll erachten und wie groß ihre Akzeptanz ist. Diese Ergänzungsstudie richtet sich an die gegenwärtigen und zukünftigen Akteure des Online-Handels und des Electronic Commerce. Sie ist aber nicht als Einzelstudie zu verstehen, sondern als ein aussagekräftiges Zusatzinstrument zur Gesamtstudie media vision.
Organisation
TNS Emnid Medien- und Sozialforschung GmbH
Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation -IAO-, Stuttgart