• English
  • Deutsch
  • Log In
    Password Login
    Research Outputs
    Fundings & Projects
    Researchers
    Institutes
    Statistics
Repository logo
Fraunhofer-Gesellschaft
  1. Home
  2. Fraunhofer-Gesellschaft
  3. Artikel
  4. Die Distanz zum Kunden schrumpft gegen Null: Teleservice: Unterstützung für Produktion und Instandhaltung
 
  • Details
  • Full
Options
1998
Journal Article
Title

Die Distanz zum Kunden schrumpft gegen Null: Teleservice: Unterstützung für Produktion und Instandhaltung

Abstract
Immer mehr Elektronik in Maschinen und Produktionsanlagen und die weltweite Vernetzung machen es möglich: Betreiber können künftig auf eine stärkere Unterstützung durch den Maschinenhersteller bei Betrieb und Instandhaltung bauen.
Author(s)
Wieland, J.
Journal
Handelsblatt  
Language
German
Fraunhofer-Institut für Produktionstechnik und Automatisierung IPA  
Keyword(s)
  • Instandhaltung

  • Kundendienst

  • service

  • teleservice

  • Cookie settings
  • Imprint
  • Privacy policy
  • Api
  • Contact
© 2024