Fraunhofer-Gesellschaft

Publica

Hier finden Sie wissenschaftliche Publikationen aus den Fraunhofer-Instituten.

Professionelles Management der Kundenbeziehungen - Erfolge nachhaltig sichern

 
: Bullinger, Hans-Jörg

Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation -IAO-, Stuttgart:
Ansätze und Strategien zur Gestaltung von Kundenbeziehungen : Forum mit Workshop »Professionelles Management der Kundenbeziehungen - Strategien, Trends und Praxisberichte zum erfolgreichen Customer Care« von Fraunhofer IAO findet am 25. und 26. September 2001 im Institutszentrum Stuttgart
Stuttgart: Fraunhofer IAO, 2001
36 Folien
Forum "Ansätze und Strategien zur Gestaltung von Kundenbeziehungen" <2001, Stuttgart>
Workshop "Professionelles Management der Kundenbeziehungen - Strategien, Trends und Praxisberichte zum erfolgreichen Customer Care" <2001, Stuttgart>
German
Conference Paper
Fraunhofer IAO ()

: http://publica.fraunhofer.de/documents/N-297861.html