Fraunhofer-Gesellschaft

Publica

Hier finden Sie wissenschaftliche Publikationen aus den Fraunhofer-Instituten.

Social Media Monitoring und Web Intelligence. Anwenderforum

Stuttgarter E-Business-Tage 2010. Internet der Dienste für Marketing, Vertrieb und Management; 10. November 2010, Institutszentrum Stuttgart der Fraunhofer-Gesellschaft
 
: Spath, D.; Kasper, H.; Kett, H.; Renner, T.
: Fraunhofer-Institut für Arbeitswirtschaft und Organisation -IAO-, Stuttgart

Stuttgart: Fraunhofer Verlag, 2010, 175 pp.
Stuttgarter E-Business-Tage <2010, Stuttgart>
Anwenderforum Social Media Monitoring und Web Intelligence <2010, Stuttgart>
ISBN: 3-8396-0199-1
ISBN: 978-3-8396-0199-0
German
Conference Proceedings
Fraunhofer IAO ()
Geschäftsführer; Führungskraft; Entscheidungsträger; Vertrieb; Marketing; Unternehmenskommunikation; Produktmanagement; IT; Electronic Business; Management

Abstract
Das Internet gewinnt für Marketing und Vertrieb zunehmend an Bedeutung. Potenzielle Kunden informieren sich über Eigenschaften und Qualität von Produkten im Web. Die dabei gefundenen Meinungen und Erfahrungen anderer Kunden spielen bei der anschließenden Kaufentscheidung eine wichtige Rolle. Die Stuttgarter E-Business-Tage 2010 "Internet der Dienste in Marketing, Vertrieb und Management" beschäftigen sich mit dem Thema und zeigen auf, wie Informationen im Web für das eigene Unternehmen nutzbar gemacht und verwendet werden können.

: http://publica.fraunhofer.de/documents/N-145735.html