Fraunhofer-Gesellschaft

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Hier finden Sie wissenschaftliche Publikationen aus den Fraunhofer-Instituten.
2006Erfolgsfaktor kundenorientiertes Service Engineering
Nägele, R.; Vossen, I.
Aufsatz in Buch
2003Erfolgsfaktor kundenorientiertes Service Engineering - Fallstudienergebnisse zum Tertiarisierungsprozess und zur Integration des Kunden in die Dienstleistungsentwicklung
Nägele, R.; Vossen, I.
Aufsatz in Buch
2002Braucht die Kunst das Internet?
Vossen, I.; Zähringer, D.
Zeitschriftenaufsatz
2002Erfolg durch Service Partnerschaften mit dem Kunden
Hearn, A.; Schreiner, P.; Vossen, I.
Aufsatz in Buch
2002Innovationen zur ganzheitlichen Verbesserung
Hertel, M.; Schreiner, P.; Vossen, I.
Zeitschriftenaufsatz
2002Persönliche Schutzausrüstung: Neue Marktanforderungen als Chance
Gehlhaar, U.; Meyer, S.; Vossen, I.
Aufsatz in Buch
2002Ein Reifemodell zur Bewertung und Umsetzung kundenorientierter Dienstleistungsentwicklung
Vossen, I.
Aufsatz in Buch
2001Business Process Management Tools
Kopperger, D.; Mörschel, I.; Nägele, R.; Opitz, M.; Schreiner, P.; Schwengels, C.; The, T.-S.; Vossen, I.
: Bullinger, H.-J.; Schreiner, P.
Studie
2001Kundenorientiertes Service Engineering: Den Kunden erfolgreich in die Entwicklung von busines-to-business-Dienstleistungen einbinden
Opitz, M.; Vossen, I.
Konferenzbeitrag