Fraunhofer-Gesellschaft

Publica

Hier finden Sie wissenschaftliche Publikationen aus den Fraunhofer-Instituten.
1997Führen unter den Gesichtspunkten des umfassenden Qualitätsmanagements (TQM)
Malorny, C.
Aufsatz in Buch
1997Moderationstechniken
Malorny, C.; Langner, M.A.
Buch
1997Qualitätstechniken einführen
Malorny, C.; Cichon, K.-U.; Ehrhart, K.-J.
Aufsatz in Buch
1997Die sieben Kreativitätswerkzeuge K7
Malorny, C.; Schwarz, W.; Backerra, H.
Buch
1997Strategische und operative Ziele im Konsens entwickeln. Der qualitätsförderliche Zielplanungsprozeß
Malorny, C.; Stehning, E.
Aufsatz in Buch
1996Anspruch und Wirklichkeit der DIN EN ISO 9000ff
Malorny, C.
Aufsatz in Buch
1996Einführen und Umsetzen von Total Quality Management
Malorny, C.
Dissertation
1996Total Quality Management. Tips für die Einführung
Hummel, T.G.C.; Malorny, C.
Buch
1996TQM erfolgreich umsetzen
Malorny, C.
Zeitschriftenaufsatz
1996TQM umsetzen. Kritische Erfolgsfaktoren
Kamiske, G.F.; Malorny, C.
Zeitschriftenaufsatz
1996TQM umsetzen. Der Weg zur Business Excellence
Malorny, C.
Buch
1994Brennpunkt TQM. Rechtliche Anforderungen, Führung und Organisation, Auditierung und Zertifizierung nach DIN ISO 9000 ff
Malorny, C.; Kassebohm, K.
Buch
1994Qualifizierung, Auditierung, Zertifizierung - Resultate einer empirischen Studie im Auftrag von FMTÜV/RWTÜV/TÜVCERT
Malorny, C.; Horst, M.
Konferenzbeitrag
1994Quality Function Deployment - oder das systematische Überbringen der Kundenwünsche
Kamiske, G.F.; Hummel, T.G.C.; Malorny, C.; Zoschke, M.
Zeitschriftenaufsatz
1994Das Rüstzeug zur Weltspitze - wie Quality Awards den Qualitätsprozeß beflügeln
Malorny, C.
Konferenzbeitrag
1994Total Quality Management - Führen und Organisieren benötigt eine ganzheitliche, qualitätsorientierte Perspektive
Kamiske, G.; Malorny, C.
Aufsatz in Buch
1994TQM - ein bestechendes Führungsmodell mit hohen Anforderungen und großen Chancen
Kamiske, G.; Malorny, C.
Aufsatz in Buch
1994Zertifiziert - die Meinung danach. Resultate und Konsequenzen einer empirischen Studie bei zertifizierten Unternehmen
Kamiske, G.; Malorny, C.; Michael, H.
Zeitschriftenaufsatz
1993Den Audit-Tourismus eindämmen
Kamiske, G.; Malorny, C.
Zeitschriftenaufsatz
1993Qualitätsmanagementsysteme nach DIN ISO 9000 - Wo liegen die Schwierigkeiten?
Kamiske, G.; Malorny, C.; Grabert, S.; Michael, H.; Sander, H.-D.
Zeitschriftenaufsatz
1992Berliner Qualitätsgespräche
Kamiske, G.; Malorny, C.
Tagungsband
1992SPC-OOK voor kleine bedrijven?
Krämer, F.; Malorny, C.
Zeitschriftenaufsatz
1992Total quality management. Ein bestechendes Führungsmodell mit hohen Anforderungen und großen Chancen
Kamiske, G.; Malorny, C.
Zeitschriftenaufsatz
1991Der Strukturwandel der Zulieferindustrie
Malorny, C.; Kamiske, G.
Konferenzbeitrag